Frage von MrAnonymous1, 19

Hat jmd. Erfahrungen mit dem Löschen eines Facebook-Kontos?

Hallo allerseits,

bitte teilt mit mir eure Erfahrungen mit dem Löschen eines Facebook-Konto. Z.B. weiß ich, dass statt dem Namen im Chat nur noch „ein Facebook-Nutzer“ angezeigt wird. Wie ist aber mit Kommentaren unter öffentlichen Beiträgen, Markierungen usw. Haben sich die Suchergebnisse bei Google geändert? Also wenn ihr nach eurem eigenen Namen googelt, sind da Ergebnisse nicht mehr zu finden?

-vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreaslpz, 17

Die Beiträge und Kommentare verschwinden kommentarlos. Googleergebnisse aktualisieren sich mit der Zeit, dass ist ein etwas längerer Prozess

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Und deine Googleergebnisse habe sich nach einiger Zeit auch geändert?

Kommentar von Fabulist ,

Sollte sich, ja. Das dauert aber durchaus einige Monate, da google solche Seiten seltener aktualisiert.

Antwort
von Beachsboy06, 16

Gehst auf Einstellung und dann auf Sicherheit und Ganz unten steht dann Konto Deaktivieren

Kommentar von Andreaslpz ,

Und wieder einer, der nur die Überschrift gelesen und am Thema vorbei geantwortet hat

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Ich frage nicht wie man ein Konto löscht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community