Frage von LaaPrinzessin, 5

Hat jmd Erfahrung mit Rosenwasser(Rosence)?

Hallo liebe Community  hat jemand von euch Erfahrung mit mit Rosenwasser von rosence (das rosane)

Antwort
von Beautician, 4

Jedem das seine :) ich benutze lieber mein normales Tonic. Allerdings ist es sehr gut für empfindliche Haut und für den Preis kann man es ja mal ausprobieren :)

Antwort
von andysandy, 5

Habe im Türkei Urlaub Rossenwasser als Spray fürs Gesicht gekauft. Brauche  zwischen dem eincremen wenn die Haut sich trocken anfühlt ein zwei Spritzer. Finde meine Haut trinkt es richtig , finde es super! 

Antwort
von desireenmeier, 2

Ich habe Erfahrungen mit einem anderen biologischen Rosenhydrolat. Rosenhydrolat, bzw. Rosenwasser enthält ca. 1 % Rosenöl. Das ist ein wunderbares Öl für die Haut. Wenn Du müde bist, kannst Du Dich mit Rosenwasser erfrischen. Wenn Du eine Augenentzündung hast, kannst Du das direkt auf die Augen spritzen, oder Wattepatts tränken und auf die Augen legen... Es kühlt wunderbar. Es ist leicht desinfizierend und das Beste, neben Muttermilch, das man bei Augenentzündungen verwenden kann. Es ist auch wunderbar für Babypoos... Rosenöl ist sehr hautpflegend und zudem tust Du mit dem Duft gleich was für Dein Herz... Es ist der Duft der Liebe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten