Frage von Pfeiferina, 87

Hat jmd Erfahrung mit einer Bestellung bei shockcraft.de?

Hallo zusammen, ich wollte mir Schuhe für ca. 200 Euro kaufen, nur sind die in meiner Größe überall vergriffen. Ich bin nun auf den Shop shockcraft.de gestoßen, allerdings erscheint er mir nicht ganz geheuer. Die Beschreibungen sind google translate und ein Serverstandort ist nicht angegeben. Außerdem würde ich die von mir gewünschten Schuhe für knapp 70 Euro bekommen, was mich etwas stutzig macht. Daher meine Frage: Hat schonmal jemand dort bestellt?

Viele Grüße,

Theresa

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 76

Typische Fake Seite.

Ist billig Plagiat Ramsch aus China der meist nicht mal ankommt und es noch richtige Probleme mit dem Zoll geben kann.

Lass lieber die Finger davon

Antwort
von Lemix, 18


Name: anke jung
Address: Koenigstrasse 8
PostalCode: 37318
City: Arenshausen
CountryCode: DE
Phone: +49.360818322
Fax: +49.360818322
Email: AnkeJung86@aol.com
Changed: 2016-07-21T05:07:46+02:00

Name: anke jung
Address: Koenigstrasse 8
PostalCode: 37318
City: Arenshausen
CountryCode: DE
Phone: +49.360818322
Fax: +49.360818322
Email: AnkeJung86@aol.com
Changed: 2016-07-21T05:07:46+02:00


Hier Telephone Nummer kannste ja mal anrufen :)

Und lass es wirklich!

Was ich noch sagen muss in Arenshausen gibt es gar keine
Koenigstrasse 8 sondern nur in Arensburgas!

Ganz schöne Kriminelle Organisation und ich wette mit euch Anke Jung gibt es wahrscheinlich nicht mal :)


MFG Marvin | Lemix028

Antwort
von YassineB87, 57

Hi,

also ich würde es aus den folgenden gründen nicht tun:
keine Telefonnummer angegeben. Keine Sicherheit wie Paypal zahlung oder Trustedshop siegel. Kein Impressum was in deutschland eigentlich Pflicht ist. keine AGB Und Und Und.....

Antwort
von wilees, 57

Schaue Dir die sehr schlechte Übersetzung bei den Lieferungs- und Rücksendebedingungen an. Zudem gibt es kein Impressum - also kann man Dir nur raten - laß es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community