Hat jmd erfahrung mit einen Abnehmshake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst wahrscheinlich ausprobieren, welcher Shake dabei am besten für dich ist ;)

Ich hab auch mal diese Kur durchgezogen, tagelang nur 3 Shakes und sonst gar nichts gegessen, nur viel Wasser getrunken und echt absolut nichts abgenommen, wirklich kein Gramm. Ich hab das mit jemandem zusammen gemacht (zur gegenseitigen Motivation :P) und sie hat in der ersten Woche 5 und in der zweiten 3kg abgenommen. Sie hat auch schon mal ein anderes Pulver probiert und damit gar keinen Effekt erreicht. 

Und dazu muss ich sagen, dass diese Shakes echt nicht gut schmecken und nur schwer runterzukriegen waren für mich. Aber sie haben dafür echt satt gemacht, mir hätten manchmal sogar zwei gereicht, weil ich weder Hunger noch irgendwie besonders Appetit gehabt hätte, nur freut man sich irgendwann auch mal wieder etwas zu kauen.

Kommentar von DaCook
05.02.2016, 22:12

Wie hat sie denn in der ersten woche  5 kg und in der zweiten woche 3 kg abgenommen?

0

Ich habe zwei Wochen Almased Turbo gemacht, d.h. drei Mahlzeiten Almased. Macht 3-4 Stunden satt und dadurch nimmt man schnell ab. Danach isst man ein Mal am Tag bis zum Wunschgewicht, dann zwei mal am Tag und irgendwann kannst du die Shakes komplett absetzen. Bei mir hat es super funktioniert und das ohne Jojo-Effekt. 

Omg das ist echt toll, 10 Kilo würde ich warscheinlich nicht so schnell schaffen! 

Bei den Abnehmshakes musst du bedenken, dass sie anscheinend gesund sein sollen es im Endeffekt aber nicht sind. Bevor du diesen Shake nimmst, solltest du dir klar werden dass der Jojo-Effekt passieren kann. Das heisst, sobald du dich nach den Shakes wieder normal ernährst, nimmst du alles wieder zu, womöglich noch schneller als normalerweise! Auch Experten empfehlen solche Sachen nicht!

Also ernähr dich weiterhin gesund das heisst

- viel Wasser

- Vollkornprodukte

- Nicht viel Süsses

- Sport musst du jetzt nicht extrem machen aber du solltest schon statt dem Aufzug die Treppe benutzen und ein paar Workouts zu Hause machen.

Aber ich rate wirklich von den Shakes ab.

Was möchtest Du wissen?