Frage von RUSHER, 103

Hat jmd erfahrung mit der pille danach hat es bei jemanden nicht gewirkt wie gross ist das risiko das es nicht wirkt meine freundin wird es morgen nehem?

Ich hab angst das es zu spät ist oder so ich wein gleich meine Familie wird mich hassen jeder wied mich hassen Bitte gibt mir tipps oder so ich hab so angst😭😭😭😭

Antwort
von Jeally, 45

Die Pille danach kann nur wirken, wenn sie vor dem Eisprung genommen wurde. Ist das der Fall wirkt sie ziemlich sicher. Euch bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und ggf. einen Schwangerschaftstest zu machen. Und erinnere deine Freundin daran, dass sie sich die Packungsbeilagen durchlesen soll

Antwort
von melinaschneid, 49

Deine Freundin soll einfach jetzt noch in die Notfall Apotheke fahren. Je früher die Pille danach eingenommen wird desto sichere wirkt sie.

Kommentar von RUSHER ,

wir dürfen um die uhrzeit nicht mehr raus wir sind noch 14

Kommentar von TheFreakz ,

noch? In einer Antwort bist Du 13.

Kommentar von melinaschneid ,

Na dann müsst ihr es euren Eltern erzählen. und wenn ihr wirklich erst 13 seid bekommt sie die Pille danach eh nicht ohne Erziehungsberechtigten

Kommentar von RUSHER ,

ich bin 13 nicht sie sie ist 14

Habt ihr jetzt wenigstens die Pille danach bekommen?

Antwort
von aongeng, 54

Anstatt seit über 10 Stunden hier immer wieder Nachzufragen hättest du auch eben zu einer Notfallapotheke gehen/fahren können und die Pille dort besorgt.

Je früher Sie genommen wird desto sicherer ist Sie. Wenn der Eisprung aber schon war bringt die Pille danach nichts mehr.

Und anstatt jetzt weiter zu fragen, fahr los dann kannst du auch ruhig schlafen.

Kommentar von RUSHER ,

ich war da die frau hat es mir nicht gegeben

Kommentar von RUSHER ,

sie meinte wir wären zu jung wir gingen zum krankenhaus nahmen uns eine Bescheinigung als wie zurück gingen war es ganz geschlossen jetzt müssem wkr bis morgen wartem

Kommentar von putzfee1 ,

als wie zurück gingen war es ganz geschlossen 

Notfallapotheken haben rund um die Uhr geöffnet.

Fragen sich eigentlich eure Eltern nicht, wo ihr nachts noch rum lauft? Meine Kinder mussten mit 13 Jahren um die Zeit schon längst zu Hause sein.

ich glaube du bist ein Fake. in einer anderen frage hast du unter einem Kommentar geantwortet das ihr schon einen Pille danach hättet...

Und er ist 13.

Kommentar von RUSHER ,

doch ich hab ärger bekommen und meine freundin Hausarrest

Antwort
von TheFreakz, 28

Ich dachte ihr habt die Pille Danach schon gekauft?!?

Kommentar von RUSHER ,

alles lief schief wir waren vis 22 uhr draussen wir wqren in 3 krankenhäuser 2 notfallapotheken jetzt haben wir nur ein rezept es kostet 32 euro jetzt geh ich los um es zu kaufen dann nimmt sie es die ärztin meinte man hätte 3 tage zeit auch wenn der eisprung stattfindet aber jeder sagt hier wenn er statt findet ist alles vorbei ich komm nicht mehr klar

Antwort
von putzfee1, 20

Deine eigene Aussage vor 6 Stunden:

der mann der da arbeitet meinte es verschiebt nur den eisprung wie hoch ist jetzt das Risiko wir haben echt kein plan wir haben pidana gekauft 

https://www.gutefrage.net/frage/hilft-die-pille-danach-zu-100-und-das-auch-am-3-...

Und jetzt war es auf einmal eine Frau, die euch die Pille danach nicht gegeben hat? Kann es sein, dass du dir hier Märchen ausdenkst?

Kommentar von RUSHER ,

nein der wir waren danach bei einer anderen appotheke weil der man es uns nicjt ga

Kommentar von RUSHER ,

die frau in der anderen apotheke meinte wir müssten.zu einem arzt und mit den erstmal reden und danach eine Bescheinigung kriegen

Kommentar von RUSHER ,

wir habem eine gekriegt es war schon 21:30 ich kam 1 stunde zu spät nach hause und wir hatten das geld nicht dabei weil ich dachte wenn man unter 18 ist bekommt man es kostenlos die Frau da meinte es stimmt nicht

Kommentar von putzfee1 ,

Na, du bist wirklich ganz schön durcheinander.

Wenn ihr die Pille danach jetzt habt, soll deine Freundin sie auch nehmen. Und nach drei Wochen einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen, um zu schauen, ob sie schwanger ist oder ob die Pille danach gewirkt hat.

Und in der nächsten Zeit solltet ihr das mit dem Sex wohl erst mal lassen... ihr seid wirklich noch zu jung und zu unreif.

Er ist erst 13..

Kommentar von putzfee1 ,

Ich weiß, @TheFreakz, ich kann nämlich lesen. Und du musst das nun nicht bei jeder Antwort drunter schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community