Hat jemand Erfahrung mit Alkohol in Frankreich?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r C0r3bl00d,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit wie Dir die Community weiterhelfen kann.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Yeap. Allerdings schlechte, weil nach der 4. Flasche Wein fühlte ich mich gar nicht sooo gut. Muss irgendwie am Wein gelegen haben. Wahrscheinlich war die letzte Frage irgendwie über das Mindesthaltbarkeitsdatum gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie meinst du das.  es gibt Gesetze gegen Alkohol, wie in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Gibt es dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?