Frage von Thekingxdlol, 20

Hat jmd einen Rat?

Hallo, ich habe eine Frgae und zwar über eine Beziehung. In der Klasse gibt es ein Mädchen auf das ich steh wir zwei haben auch ein sehr gutes Verhältnis sie erzählt mir alles über sich... Aber auch das ist das Problem sie hat mir gesagt das sie auf jmd anderen steht . Auserdem werde ich in der Schule (jetzt nicht mehr so arg) gemobbt oder eigentlich ist es kein Mobben aber sie verspotten mich manchmal ... und ich weiß wenn ich sie frage ob sie mit mir zusammen sein will und sie sagt nein dann werde ich noch mehr gemobbt. Und ich bin nicht der einzige der auf sie steht es, sie erzählt mir auf Skype zb das jmd sie gefragt hat und ihr das wohin geht das sie soo viele Fragen Und ich hatte es schon so oft vor sie zu fragen aber dann erzählte sie mir wieder auf wen sie steht und so Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cinaeco, 12

Das nennen manche "Friendzoned". Ich denke nicht dass Sie auf dich steht, du solltest sie vergessen und schauen ob es andere Mädchen gibt die dich interessieren und sie erstmal zu vergessen. Ich denke sie heult sich gern bei dir mit ihren Problemen aus, weil du ein "guter freund" bist. Du könntest versuchen den "guten Freund" Status zu ändern, indem du nicht mehr so viel mit ihr machst.

Wenn du angst vor solchen Kommentaren in der Schule hast lass es lieber mit dem fragen. konzentrier dich erstmal auf ein hobby, sport oder was du gern machst und versuch nicht an sie zu denken oder zu viel mit ihr in kontakt zu bleiben, vielleicht bist du dann interessanter für sie.

Antwort
von eagle1000, 5

Hallo. Das ist schwierige Situation... den ihr beide versteht euch ausgezeichnet... redet sehr viel miteinander... sie erzählt Dir alles... und genau da ist diese Schwierigkeit... den Du willst offensichtlich mehr von ihr... sie aber wiederum nur eine Freundschaft zu Dir... es gibt zwei Möglichkeiten... die erste wäre, Du redest mit ihr... über deine Gefühle zu Ihr und das Du an einer Beziehung mit ihr vorstellen kannst... die zweite Möglichkeit wäre, das aus dieser Freundschaftsschublade rauskommst... zeig ihr, das Du mehr sein kannst, als nur ein Freund... den auch aus Freundschaft kann eine Beziehung werden... nur es gehören dazu zwei Menschen... die beste Möglichkeit, ihr näher zu kommen, wäre, rede mit ihr... den nur wäre redet, handelt und entscheidet... Alles Gute und Lg

Antwort
von Rabenfederchen, 8

Wenn sie dir doch dauernt erzählt, dass sie auf  anderen steht, was willst du sie dann fragen?

Ob sie Gefühle für dich hat? Die Antwort kennst du.

Ob sie eine Beziehung mit dir will? Die Antwort kennst du auch. Wieso sollte sie, wenn sie jemand anderen will und liebt?

Du kannst lediglich versuchen, darauf hinzuarbeiten, damit sie Gefühle für dich entwickelt ^-^ bzw. um sie kämpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten