Frage von Maurice2OOO, 61

Hat jmd einen guten Namen für YouTube?

Hey ;) ich habe momentan einen YouTube Kanal aber der Name gefällt mir nicht ... Aber einfallen tut mir auch keiner ... Aufjedenfall keiner der noch nicht vergeben ist 😁Mache Gaming Videos brauch aber einen Namen der einfach aber auch etwas außergewöhnlich ist ^^ könnt ihr ein paar Vorschläge machen wäre sehr Nice :)

Antwort
von Konstiderficker, 24

Hey bitre nenn dich am besten VeroxpvpHD, so stichst du überhaupt nicht aus der Masse raus und bleibst unauffällig und gut getant, außerdem werden dann alle denken du seist gut im Pvp ;) Hoffe hat dir geholfen, sollte das jedoch noch nicht reichen häng einfach noch n paar Xe an deinen Namen!:)

Antwort
von schlehdine, 13

Wie wäre es mit "zwölfundvierzig"?

Antwort
von Seeehrguterrat, 23

Mauriconator

Antwort
von ahstar, 34

MauricesBeautyPalace :,) nein spaß, vielleicht MauricederGamer, möchtegerngamer oder einfachnurgamen 

Ich hoffe, dass du wirklich Maurice heißt und wenn nicht, dann nimm einfach deinen echten Namen oder so

Kommentar von Maurice2OOO ,

Omg 😂😂😂😂wer bist du?😂😂Digga kenn ich dich 🙈

Kommentar von ahstar ,

Wieso sollst du mich kennen? Willst du mich etwa kennen lernen, oder was? :,) :,)

Kommentar von Janmolly56 ,

ricegaming fände ich spontan Nice ^^

Hmm toll einen Neuling auf youtube zu begrüßen :D 

(Das folgende soll keine Werbung sein!): Ich mache Intros und wenn du eins willst [Kostenlos] dann Adde mich auf skype: Janmolly71 (und sag das du ein intro willst) 

Wem hab ich alles das momobeauty palace Foto geschickt

Kommentar von ahstar ,

Wieso fragst du mich wem du das momobeauty palace foto geschickt hast? Junge, alles klar mit dir? xD

Jan das wär sehr nett :) Ich schick dir gleich Anfrage bei Skype

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten