Frage von Werdersupporter, 25

Hat jmd einen guten Ernährungsplan für den Sixpack?

Moin Leute, wollte mal fragen ob ich hilfreiche tipps zum thema Ernährung für den Sixpack habt;) Gehe auch fleißig trainieren 3.mal pro woche ;) danke für Antworten ^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 16

Hallo! Willst Du wirklich noch abnehmen?  du wiegst eh schon wenig - und dann? Wann immer Du Gewicht verlierst geht das auch an die Muskeln. Ich kann diese Konzentration auf Sixpack auch nicht verstehen.

• Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto
  • Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.
  • Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob.Sieht auch nicht so gut aus.
  •  Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

Trainiere komplex - macht mehr Sinn. Alles Gute.

Kommentar von Werdersupporter ,

hab noch eine Frage an ihnen: Kiffen und Muskelaufbau^^ Verschlechter dies den Muskelaufbau??

Kommentar von kami1a ,

Ja. Alle Schadstoffe die über die Lunge laufen schaden der Kondition und die braucht man auch zum trainieren.

Antwort
von Rockstar9413, 25

Wie alt gross und schwer bist du denn?

15 Jahre alt, 1,72 m groß und 57 kg (außerdem stört mich mein unteres Bauchspeck)

Kommentar von Rockstar9413 ,

Alter du wiegst ja noch weniger als ich und bist auch noch 7 cm grösser.
Achte doch da nicht auf Bauchspeck oder so.
Du solltest eher was mehr essen und mit Sport Muskelmasse aufbauen.
Und wenn du dann 18 bist und genug wiegst kannst du dich um dein Bauchspeck kümmern.

ich versuche auch Muskelmasse aufzubauen aber wollte halt trz gerne einen trainierten Körper...

Kommentar von Rockstar9413 ,

Den trainierten Körper kannst du haben wenn du 18 bist und genug Muskeln dafür aufgebaut hast um trotz eines geringen Körperfettanteils noch genug zu wiegen.
Noch ist das nicht gesund, weil du ja auch noch wägst und sowieso schon zu wenig wiegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten