Frage von speedybone, 54

Hat jmd einen "Geheimtipp" als Ausflug in die Natur mit Hunden rund um Hamburg?

Gerne Richtung Nordsee, stelle mir einen schönen Wanderweg vor, wo die Doggys möglichst ohne Leine laufen können, oder nette Feldwege.. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KIttyHR, 27

Der Klövensteenwald ist sehr schön. Da gehe ich regelmäßig mit meinen Hunden spazieren. In der Umgebung findet man auch einige Feldwege und dadurch gibt es viel Abwechlsung.

Kommentar von speedybone ,

Gute Idee, kann man da auch mal irgendwo einen Kaffee trinken?

Kommentar von KIttyHR ,

Ein Café ist mir jetzt so auf die Schnelle nicht bekannt. Aber da ist bestimmt irgendwo eins.

Kommentar von speedybone ,

Wir waren, TOP😉

Vielen Dank für den tollen Tipp, vg

Antwort
von HalloRossi, 21

An der Elbe ( Höhe Tespe oder Dove) in der Wentorfer Lohe oder im Öjendorfer Park ( alles Hh Ost) ansonsten in Travemünde ( auf den Privall) , am kompletten Elbe Lübeck Kanal ( egal wo) auf Puttgarden am Fähranleger

Kommentar von speedybone ,

Tolle Idee, gerne noch mehr davon, der Sommer fängt ja erst an😉

Kommentar von HalloRossi ,