Frage von Beriot, 23

Hat jmd. eine Idee, wss ich meinem Vater schenken könnte?

Ich habe keine Ahnung was ich meinem Vater zum 53. Geburtstag schenken könnte. Ich bin 13 und hätte gern ein paar Bastelvorschläge oder etwas was ich selbst machen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExXelMax, 23

Welche Finanziellen mittel hast du denn zur Verfügung? Mein Vater freut sich immer über Konzertkarten, CD's oder mach ein Video mit schönen Fotos von euch. Kenne deinen Vater aber auch nicht, von daher ist das nicht einfach zu beantworten.

Antwort
von Tiabana, 21

Welche Interessen hat denn dein Vater? Meinem hätte ich in deinem Alter z.B. einen Aschenbecher machen können, aber da bringt einem Nichtraucher ja nun gar nichts...

Antwort
von xolo88, 18

Was ist der Unterschied zwischen Bastelsachen und selbst gemacht?

Bau eine Fotomontage oder sowas.