Frage von sofie18032005, 83

hat jmd eine idee für mein msp yt video?

mein yt kanal : Talis MSP Welt mein msp name: Talis MSP Welt wäre echt cool wenn jmd eine idee hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuTeFraGe090, 60

Vielleicht Let's Plays, in denen du Geschenke öffnest oder du zeigst wie man schnell Fame verdient und Starcoins. Wie wäre es mit einer Vorstellung von Angelinatoni und du irgendwelche Gerüchte in die Welt bringst, die du angeblich gehört hast. Sei kreativ!

Antwort
von PatatoMan, 53

Mach irgendwelche Tricks oder Tutorials z.b. Wir Mann schnell starcoins und solche Sachen bekommt

Antwort
von yatoliefergott, 52

Mach mt und so wie jeder andere