Frage von Chiara03, 20

Hat jmd. eine Idee für ein Geburtstags Geschenk für Kumpel (14)?

Mein guter Kumpel hat nächste Woche Geburtstag und ich brauche noch eine Kleinigkeit als Geschenk. -Er kann keine Schokolade essen aufgrund einer Nussalergie.. -Er zockt gerne... Danke für alle Antworten Chiara<3

Antwort
von xINils, 20

Hey Chiara

Das kommt auf die Eltern an, ich habe mit 14 schon Spiele ab 16+ gespielt da meine Eltern das erlaubt haben, Kinogutscheine sind eine Sache über die ich mich eig. immer freue, wenn du auch zockst kannst du ihm ja ein Coop oder Multi Player Game schenken. Ansonsten sind es etwas wenig Infos (In wie fern Kumpel deinem Namen nach glaube ich das ´du ein Mädchen bist, daher ist es dein Freund oder seid ihr nur "Kumpels") falls du die Frage nicht beantworten willst kann ich das nachvollziehen mehr Infos dann gebe ich dir mehr Tipps xD

-mfG Nils

Kommentar von Chiara03 ,

Danke für die Antwort,

zu deinen fragen, nein wir sind nicht zusammen und ja ich bin ein Mädchen.

er hört gern Rap, ist viel am computer spielt aber kein Fußball,er spielt Handball, er zockt Hauptsächlich am PC, ich bin nicht so der fan von zocken.... 

wenn du noch fragen hast dann stell sie ich versuch sie zu beantworten, hoffe du findest das ein oder andere Geschenk als Möglichkeit, Lg Chiara

Kommentar von xINils ,

weist du was er so zockt (Strategie/Shooter/MMO/RPG) vielleicht StarCraft II spiele ich momentan und finde ich echt gut, ansonsten wenn seine Eltern ihn Arma 3 erlauben vielleicht das das ist ein guter shooter mit vielen Modifikationen z.B. RealLife Server oder Mod. Server aber auch einfach nur "Krieg"... oder ein RennGame da empfehle ich dir Forza, The Crew, oder NFS MW oder was für Handball z.B. Handschuhe oder so

Kommentar von xINils ,

ist das was dabei was du ihm schenken willst, falls es ein Spiel wird und die Verpackung eher unwichtig ist geh auf MMOGA da kannst du das für durchschnittlich 30% billiger kaufen teilweise sogar noch billiger

PS: Ich kaufe nur noch auf MMOGA und Kumpels schenke ich PS Cards (PaySafeCard) da sich viele meiner Kumpels sich die PSC wünschen da man damit auf Steam und MMOGA zahlen kann (auch weitere weiten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten