Frage von Diana10077, 31

Hat jmd eine gute Bewerbung füt einen Ferienjob?

Ich möchte im Sommer 2016 gerne Ferienarbeit machen. Ich hab keine Idee wie ich die Bewerbung formulieren soll. kann mir jmd helfen?

Antwort
von xolo88, 31

Was ist daran so schwer? Man hält die Normen ein, welche sowieso schon den Größtteil des Anschreibens füllen und anschließend kommen noch ein paar individuelle Zeilen rein.

Kommentar von Diana10077 ,

also mir fällt es schwer. Ich wäre für jede Hilfe dankbar

Kommentar von xolo88 ,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich zum XY auf der Suche nach einem Ferienjob bin, bin ich mit großem Interesse auf ihr Unternehmen aufmersak geworden und möchte mich hiermit als Ferienaushilfe als X bewerben.

Zur Zeit besuche ich die Schule x, dort mache ich y und....

Ich besitze bereits Erfahrung in der Branche....

Ich bin zuverlässig, motiviert und sehr engagiert...

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen, x

Antwort
von sunandrain05, 31

bei was für einem job willst du dich denn bewerben?

Kommentar von Diana10077 ,

Beim Schwenk Zement im Labor 

Kommentar von sunandrain05 ,

oh..keine Ahnung was das ist, sorry^^ vielleicht hilft dir sowas in der Art weiter: http://www.bewerbungsentwurf.de/bewerbung-ferienjob/

halt das formale und dann vielleicht noch, warum gerade du dafür geeignet bist (großer arbeitswille, besonderes interesse, etc.) ..wenn der link oben nicht reicht, einfach mal "Bewerbung Ferienjob" googlen, da lässt sich denk ich einiges zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten