Frage von Chaoscraft13, 31

Hat jmd ein gutes deck für Arena 5-7?

Ich spiele sehr gerne cr, finde aber nie ein passendes deck. Vielleicht hat jmd ein gutes :)

Antwort
von PiWiPi, 16

Hexe, Bomber, Ritter (nicht Prinz), Bogenschützen, Musketier, Pfeilhagel, Feuerball, Riese

Man greift so an:

Erst verteidigt man nur, bis man weiß, dass man mehr Elex als der Gegner hat (2 oder mehr so ungefähr).

Dann startet man einen Push. Ein Riese wird ganz nach hinten gesetzt (hinter den König), rechts oder links, jenachdem wo du pushen willst.

Der Push sieht dann so aus, dass du mit der Hexe und den Riesen pushst (das ist einer der stärksten Pushkombis). Wenn du weißt, dass der Gegner Masseneinheiten auf der Hand hat, um den Push abzuwehren, solltest du den Bomber einsetzen. Der Ritter dient noch extra als ein Tank und macht ordentlich Schaden. Du solltest vor allem auf die Skelette der Hexe achten, da diese besonders viel Schaden machen. Am besten ist es dann sogar zwei Hexen aufs Feld zu bekommen (sollte nicht dein Ziel sein, aber wenn du es schaffst, ist der Win fast garantiert). Das Deck ist echt gut, wahrscheinlich muss du dich wohl auch noch mit dem Deck einspielen, aber es gibt ein YouTuber der hat mit dem Deck als lvl 2er zu Arena 4 gepusht (Das Deck ist für alle Arenen gut, alle Karten kann man aber schon in Arena 1 freischalten).

Kurzgefasst: Abwehren bist du viel Elex hast -> Pushen mit Riesen als Tank und Hexe dahinter -> Bomber "beschützt" den Push -> Musketier und/oder Bogis dahinter setzen für zusätzlichen Schaden oder Abwehr von Lufteinheiten -> Feuerball und Pfeilhagel nur zur Verteidung einsetzen, nur zum Notfall auf die gegnerischen Burgen

Falls dir das Deck gefällt, würde ich mich über einen Stern sehr freuen :D (ohne Witz, saß 20 Min an der Antwort am Handy :/)

Kommentar von JennyTJ ,

Wenn man kein Pfeilhagel hat?

Kommentar von PiWiPi ,

Du hast kein Pfeilhagel?? Dann nimm Zap bzw. Knall (Wobei ich davon ausgehe, dass du den dann auch noch nicht hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community