Frage von stonedE, 31

Hat jmd ein Bild oder Wort womit man jmd. Mit einem Kater zum übergeben bringen kann?

Normal reicht ja manchmal nur das Getränk von gestern zu erwähnen 😃 (kommt mir jetzt nicht mit der männlichen katze)

Antwort
von Wannabesomeone, 18

Etwas, was man absolut ekelerregend findet, lange im Mund behalten und drauf rumkauen. . Ansonsten hilft einen übergeben bei einem Kater auch nichts mehr, weil der Kater daher kommt, dass die Organe die Giftstoffe, die schon vom Körper aufgenommen wurden, erstmal rausfiltern müssen, und erst dann wieder ihre "normale" Tätigkeit aufnehmen.

Antwort
von newcomer, 13

du solltest viel Mineralwasser trinken da der Alk viele der Mineralien verbraucht hat und dein Körper damit einen Mangel hat - > übel sein

Antwort
von 34Grenadier, 21

butter udn fett kann ich dann auch gut sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten