Frage von NathaSch, 29

Hat jmd das Buch "Einer gegen alle" von Oskar Maria Graf gelesen und kann mir folgende Fragen beantworten?

Hallo,

Ich habe folgende Fragen zu dem Buch "Einer gegen alle": 1) in dem Buch geht es ja um den 1. Weltkrieg. wird auch geschrieben, welche Länder damals beteiligt waren? 2) was möchte Oskar Maria Graf mit dem Buch sagen?

Und folgende Frage: In welcher Epoche lebte Oskar Maria Graf?

Danke für die Antworten(: Ich bitte nur um ehrlich gemeinte Antworten (:

Lg

Antwort
von ErsterSchnee, 20

Ließ es selber. Dann kannst du auch deine Hausaufgaben alleine machen.

Kommentar von NathaSch ,

wer sagt dass es für die Hausaufgabe ist? mich intressiert das einfach, bevor ich das Buch lese

Kommentar von ErsterSchnee ,

Ist klar... Typische Fragen von jemand Interessiertem!  😂

Kommentar von NathaSch ,

schon oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten