Hat jmd Buchempfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ein gutes „Am Ende der Welt traf ich Noah“  oder von Teri Terry. Oder einen guten Thriller „Ein Buch aus Blut und Schatten“ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir "Ein ganzes halbes Jahr" gefallen hat, wäre vielleicht die Fortsetzung "After you" etwas für Dich. Mir persönlich gefällt sie nicht, aber es geht hier ja nicht primär um meine Meinung.

Wenn wir bei Jojo Moyes bleiben, "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" und "Weit weg und ganz nah" sind sehr schön.

Bei Psychothrillern fällt mir direkt die Autorin Daphne du Maurier ein. Das sind aber eher ältere Werke, die natürlich nicht wie "heutige" Psychothriller sind und die Meinungen auseinander gehen, ob nun Psychothriller oder nicht. Besonders "Die Vögel" (1952) ist sehr bekannt, vielleicht kennst Du den Hitchcock-Film. Ich persönlich liebe aber "Rebecca" (1938).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (John Green) und "Das Rachespiel" (Arno Strobel) nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucian von Isabel Abedi

Einfach Wow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?