Joa also: Ich wolte fragen ob jmd hier vil das Buch "Bis zum Morgengrauen" gelesen hat? Wenn ja ist es interessant? Ist e auch ein gutes Buch für Jungs(warum)? Und welcher Altersgruppe würdet ihr es empfehlen? Bite Jungs und Mädchen antworten!!!!!!!)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Noch eine weitere Frage zum Buch!! Kann man im I-net vil einige der ersten Kapitel nachlesen, um einen Einblich zu bekommen?

also ich hab es gelesen und ich finds toll.. ich find die jungs würden des au ganz gut finden nur die denken hald das es ein MÄDCHEN buch ist und trauen sich ned ran (alter ungef. 14-16 ) oder so .. :)
ich habs gelesen und finds toll,alle male es vier bücher gibt und es mal bergauf und bergab geht.ich kann nur empfehlen.es ist eine mischung aus roman und anderem,das es ja um liebe geht
Noch eine weitere Frage zum Buch!! Kann man im I-net vil einige der ersten Kapitel nachlesen, um einen Einblich zu bekommen?
must bei google kukn.. weiß grad nemme die i-net seite sry..