Hat jemand Ahnung von PC's?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach reicht ein PC für 700€ locker zum spielen. Jeder kann mehr ausgeben wie er möchte. Da du hier ja nichts angegeben hast (Stichwort Preis egal), ist es verschwendete Zeit, einen PC zusammen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

preis ist relativ egal ?

dann hier, viel spaß damit

damit kannst du minecraft mit 300 fps spielen und kostet dich rund 1550 €

http://geizhals.de/?cat=WL-465207

Kommentar von DerNemo
15.12.2015, 11:49

Danke

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
15.12.2015, 15:23

Willst du den typen verarschen.. Dafür reicht auch einer für 600

0

200 bis 300 fps sind absolut unnötig da dein Bildschirm nicht mehr als 60 anzeigen kann. Aber ist natürlich sinnvoll sich für andere Spiele einen stärkeren pc zu holen

Könnte dir bis 7Uhr gerne einen Zusammenstellen

Kommentar von DerNemo
15.12.2015, 15:28

Wenn du das erst meinst (nicht so wie die anderen) wäre das sehr nett... Zum Preis wäre es cool wenn er so 500€ kosten würde, wie gesagt kenn mich nicht so aus also weiss nicht ob das zu viel oder zu wenig ist

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
15.12.2015, 15:31

Hätte noch ne zusammenstellung für 550 parat.... Könnten auch 500 sein bei ner schlechteren graka, aber bei der ausgesuchten schaffst du auch aktuelle spiele auf ultra und bei der billigeren eher auf nornal-hoch

0
Kommentar von DerNemo
16.12.2015, 16:26

Okay danke :)

1

200-300 fps? Wieviel Geld hast du überhaupt zur Verfügung.
User die Ahnung von PCs haben gibt es hier einige.

Aber wir verschwenden jetzt sicher nicht unsere Zeit um dir aus Spaß einen PC der möglichst gut ist zusammenstellen wenn der im Endeffekt eh nicht gekauft wird...

Kommentar von KnusperPudding
15.12.2015, 09:28

Und wie will sich der Fragesteller den Rechner zusammen stellen wenn er von der Konfiguration gar nichts selbst raussucht, sprich: Keinen blassen schimmer von der Materie hat...

0
Kommentar von ArcticFox1
15.12.2015, 11:48

"Lieferung noch vor Weihnachten " ist auf jeden Fall ein gutes Weihnachtsgeschenk 😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?