Muss mein Gewicht reduzieren un dann dauerhaft halten ohne dass es mir schlecht geht. Habe schon sämtliche Iäten durch. Musste von Klein auf darauf achten und konnte noch nie essen was ich wollte, nehme von jeder Kleinigkeit zu. Möchte auch nicht dastehen wie ein SChluck Wasser. Habe aber auch niemanden mit dem ich das besprechen könnte. Also bin offen für alle Tipps

Was stellst Du nur für eine seltsame Frage?
Sobald Du tatsächlich Leistungssport betreibst, reduziert sich automatisch Dein Fettanteil zugunsten der Muskelmasse.
Wenn Du Schwimmen als Leistungssport im Sinne eines Ausdauersports betreibst, beispielsweise, dann hast Du eine ziemlich gleichmäßige Körperbelastung.
Das reicht nur leider nicht. muss eine bestimmte Gewichtsklasse bspw. wie beim Boxen halten und dafür das Gewicht für Wettkäpfe reduzieren
was machst du denn für ein sport?
Diäten machen wegen des Jojo-Effektes zur Freude der Pharmaindustrie auf die Dauer dick! Sport baut zwar Muskelmasse auf. Das ist wohl auch oft mit einem Abbau der Fettreserven verbunden. Wie man schlank wird, ohne ständig zu hungern, ist mir unklar. Da kann wahrscheinlich nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung helfen.

Ich kann dir nur laufen empfehlen und auf die Ernährung achten. Wenn du weniger isst und dich dann noch mehr bewegst, müsstest du Gewicht verlieren. Um nicht an Muskelmasse zu verlieren musst du eben mehr Eiweiß essen. Aber Fett solltes du so schon ziemlich verlieren.