gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jmd. Ahnung von gewichtsreduzierung im Leistungssport?

gefragt von Mausepiepsel am 31.03.2008 um 1:04 Uhr

Muss mein Gewicht reduzieren un dann dauerhaft halten ohne dass es mir schlecht geht. Habe schon sämtliche Iäten durch. Musste von Klein auf darauf achten und konnte noch nie essen was ich wollte, nehme von jeder Kleinigkeit zu. Möchte auch nicht dastehen wie ein SChluck Wasser. Habe aber auch niemanden mit dem ich das besprechen könnte. Also bin offen für alle Tipps

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21961)
Sport (5982)
abnehmen (800)