Frage von Basti19994, 65

Hat jm eine Idee für eine schöne kleinigkeit?

Ich würde gerne meiner freundinn zum 3 monatigen eine Kleinigkeit geben das sie immer an mich denkt ... Fände es schön wenn hier ein paar Leute ihre Vorschläge oder Ideen mal teilen würden :)

Antwort
von KatjaUknow, 37

Bei euch wird es doch bestimmt einen Schmuckladen geben. Kauf ihr doch einfach eine schöne, schlichte Kette, oder ein Armband. 

Ich persönlich finde, dass man zum dreimonatigen kein Vermögen ausgeben muss, von daher fände ich auch eine Modeschmuck-Kette absolut passend als kleine Aufmerksamkeit. 

Was natürlich nicht ewig haltet, ich aber als Favoriten sehe, einfach eine schöne Rose. Muss ja kein riesen Strauß sein, ich finde eine völlig ausreichen, wenn sie mit ein paar netten Worten vom Herzen kommt :-)

Kommentar von Basti19994 ,

sehr richtig natürlich hast du vollkommen recht ... allerdings gab es bis jetzt jeden Monat eine Kleinigkeit und das hat einfach den Grund das wir sehr aneinander hängen und nicht genug Zeit zusammen haben können und sie auch etwas haben soll wenn ich nicht da bin :) das normal eine Rose und ich reichen sollten ist natürlich richtig

Antwort
von Butterblume118, 29

Vielleicht einfach ein Armband, nichts besonderes, einfach, aber schön gehalten. :)

Antwort
von hannahness, 19

Armband oder Halskette

Antwort
von Anonym1503, 31

so eine kette wo jeder ne hälfte bekommt :)

hatte ich natürlich auch schon die Idee aber ist eher etwas für sehr junge Leute denke ich deswegen gibt es sowas auch sehr selten in echt Silber

aber gute Idee danke :)

Antwort
von tiffany058, 37

Eine Herzchenkette,wo ein Bild von euch beiden zusammen drinnen ist :D

Kommentar von ggmen ,

Das ist iwie schwul

Kommentar von tiffany058 ,

Nein?

Antwort
von mikimausigirl, 21

Rote Rosen:-)