Frage von IsabelleF, 14

Hat jm das magiic yoyo n11?

Ich habe seit einer Woche das Magic YOYO N11 bei mir ich bin noch nicht so erfahren aber ja...Aufjeden Fall kommt es mit dem Bind nicht hoch kommt (ich weiß das es ein yoyo ist was nicht mit zucken der Hand hochkommt) Und ich wollte halt fragen ob das normal ist bei dem YOYO und wenn ja wie bekommt man es hoch? LG Isabelle

Antwort
von BoarischerBua, 11

Zuerst einmal muss du den Sleeper richtig werfen wenn du dann den richtigen Spin hast versuche erst einmal Nur ein Trapeze zu werfen und zieh dann deinen Zeigefinger zu deinem Körper. Um den Bind dann richtig auszuführen solltest du deine Spielhand ( dort wo dein Yoyo befestigt ist) mit einem dezenten Schwung nach oben ziehen und gleichzeitig die Schlaufe am Zeigefinger nach unten Dropen lassen. 

Hoffe dir hilft das und immer schön üben den den Bind drauchst du wenn du weiter einsteigen möchtest eig. Für  alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten