Frage von Lisa3246, 64

Hat jetzt Donald Trump oder Hilary Clinton gewonnen?

Es ist schon sieben Uhr und ich weiß nicht ,  wer gewonnen hat . Ich gehe aus Facebook und alle schweigen darüber . Kann mir bitte jemand helfen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von norgur, 49

Musst nur US Wahl googlen, da siehst den aktuellen Stand. Noch gibt's keinen Gewinner

Antwort
von Paguangare, 54

Trump hat jetzt 244 Wahlmänner, Clinton 215 Wahlmänner. Erforderlich für den Sieg sind 270 Wahlmänner. Warte doch die letzten Auswertungen ab.

http://edition.cnn.com/election/results

Antwort
von peterobm, 28

noch fehlen paar Stimmen; nix entschieden, Ntv - N24 sehen