Frage von escapeinyou, 175

Hat jetzt der 3. Weltkrieg angefangen und sind wir wirklich nirgends mehr sicher?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeisterExperte, 127

Der dritte Weltkrieg hat schon längst begonnen , aber nicht mit Krieg und die IS Terror , sondern unter anderen Umständen, wie Wirtschaftslage , Vertreibungen der Flüchtlinge , viel Dürren - und dazu kommt auch noch die Situation mit der IS die was sagen sie wollen in 7 Phasen bis 2020 die Welt Beherrschen ( Meldungen im Web.de ) , ob  ihnen das gelingt ist eine Frage der Zeit . Sicherheit gibt es nicht mal mehr vor deiner Haustür , wenn man ehrlich soll seien. mfg

Antwort
von clemensw, 151

Meine Güte, warum macht ihr euch alle nur so ins Hemd?

Du warst noch nie und wirst auch niemals irgendwo "sicher" sein. Jedes Jahr sterben in Deutschland ca. 30.000 Menschen an der Grippe und über 3.000 im Straßenverkehr.

So schrecklich die Terrorangriffe in Paris sind - das normale Leben ist 100mal gefährlicher.

Und vom 3. Weltkrieg sind wir (Gott sei Dank!) noch weit entfernt.

Antwort
von voayager, 118

Versuch mal ohne BLÖD-Zeitung auszukommen!

Antwort
von Steffile, 134

Nein, das war ein Attentat, kein Krieg.

Antwort
von Shikamaru95, 141

Nun übertreib mal nicht...das ist nur ne kleine Gruppe die sich wichtig machen will mehr nicht. 

Antwort
von Derlernende13, 175

Nein der hat nicht begonnen Es gibt einfach die terror Gruppe IS und jedes Land wird für die Sicherheit sorgen keine Angst :)

Antwort
von sonnigersaft, 79

Nehme seit einer woche schlaftabletten jetzt immer müde

Antwort
von tryanswer, 147

Also hier nicht.

Antwort
von Apfelkind1986, 122

Schau dir mal Dokus über die letzten beiden Weltkriege an und frage dich dann einfach, ob wir gerade diese Situation haben. Dann hast du auch die Antwort...

Antwort
von NailsAdams, 144

In der usa bist du sicher !

Kommentar von pbheu ,

vor allem in doppelhaushälften (wenn sie hoch genug sind)

Kommentar von knaller99 ,

Und dann kommt ein Jumbo vorbei so schön tief und fliegt durch mehrere Etagen.

Antwort
von knaller99, 152

Am sichersten bist du auf der ISS Raum Station.

Kommentar von Reality010 ,

Die wird bestimmt abstürzen. 

Kommentar von knaller99 ,

aber nur wenn ein Komet kommt.