Frage von mileon, 8.622

Hat je(mann)d Erfahrung in der Anwendung von Titan-Gel für den "Zauberstab"?

Antwort
von buti1981, 6.776

Ich glaube auch, daß das eine reine Abzocke ist!! Wenn der abgebildete Arzt bzw. Urologe mal ein Deutscher, mal ein Russe oder Tscheche usw. mit dem zugehörenden landestypischen Namen ist, dann ist das sehr kurios. Einen Urologen würde ich schon mal fragen. Der hört diese Frage womöglich nicht das erste Mal. Bei 5cm Zuwachs nach 4 Wochen ist es wahrscheinlich ein Traum. Ein unerfüllter allerdings. Schade um das Geld.

Antwort
von FelixWS1234, 7.659

Nein, aber bei der Bestellung über Titangel.d muss man nur sein Name und die Telefonnummer angeben. Dann erhält man einen Anruf von einer seltsamen Nummer, die mit +88 beginnt und ewig lang ist. 

Das war mir dann doch zu blöd und ich will auch nicht über den Tisch gezogen werden, und die Sache mit dieser Nummer stinkt ja so was von nach Betrug. Und die rufen andauernd an. Und wenn ich abhebe kostet es wahrscheinlich usw...

Man kann es auch direkt auf Bestwaren bestellen, was für mich sicherer aussieht. 

Antwort
von Thewayto, 5.997

Jede günstige Peniscreme aus der Apotheke kann mehr. Für 60 Euro erhält man beim titangel nur ein sauteures Gleitgel mit Frischeeffekt und Ginsengextract.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten