Frage von N3oSky, 22

Hat jemanf erfahrung mit dem samsung galaxy mega?

Antwort
von ME1802, 15

Was willst du denn wissen?

Kommentar von N3oSky ,

wies so aussieht mit: -akkulaufzeit -handling des geräts -ob es flüssig läuft -ob du es empfehlen würdest -obs noch gut fukntioniert danke im voraus :)

Kommentar von ME1802 ,

Ok, also das kommt eigentlich ganz darauf an wie man es benutzt. Wenn man den ganzen Tag damit rumspielt und es eher wie ein normales Handy benutzt würde ich es nicht empfehlen! Was ich ganz gut fand ist die Multi Tasking Funktion, mit der man mehrere Apps gleichzeitig bedienen kann. Dafür ist es durch die Größe ziemlich unhandlich( Ich habe aber auch nicht die größten Hände, mich hat es halt manchmal gestört. ) Wenn man es also eher in Richtung Tablet benutzt, Ist es eine meist günstigere Alternative die man bedenken kann. Nur finde ich es ist zwar beides, aber nicht wirklich richtig. Daher würde ich entweder zu einem Tablet oder eben einem "normalen" Smartphone tendieren. Zu der Akku Laufzeit kann ich jetzt nicht so viel sagen, da ich es nur eine kurze Zeit hatte, bin in der Zeit aber massig ausgekommen, kommt wieder darauf an wie man es benutzt. Flüssig lief es auch immer ganz gut, habe aber nicht groß spiele oder sowas damit gespielt darum kann ich nicht sagen ob das Ding alles flüssig packt. In der Zeit wo ich es hatte, wollte ich eigentlich ein anders haben kann man sagen. Also funktioniert hat es immer aber für mich war es eigentlich eher nervig weil ich für die Arbeit doch eher ein Tablet gebraucht hätte. Für den Privaten Gebrauch lohnt es sich meiner Meinung nach auch nicht. Also im Endeffekt sollte man sich meiner Meinung nach für entweder ein richtiges Tablet oder ein "normales" smartphone entscheiden! Empfehlen kann ich es insgesamt nicht.

Kommentar von ME1802 ,

Hoffe ich konnte helfen! LG M.E.

Antwort
von DxsTiinY, 11

Schau mal auf youtube gibt sowas nennt sich Review :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten