Frage von K5837, 100

Hat jemand Zugriff auf mein Handy?

Hallo Leute, unzwar habe ich seit 1-2 Std das Gefühl das mein Handy überwacht wird. Egal welche App ich aufrufe da kommt immer die Anzeige "Es wurden unbefugte Zugriffe gemeldet. Die aufnahmen sind gespeichert im Spitzel-Menü."( Was bedeutet das? Wird mein Handy wirklich überwacht? Was ist ein Spitzel-Menü und wo finde ich das? Habe im Internet nichts gefunden!

Antwort
von Lyktastisch, 69

Hallo.

Es ist immer wichtig eine Antivirus App auf dem Handy installiert zu haben!

Falls dein Handy jetzt doch schon ein Virus eingefangen hat, musst du dein Handy leider zurücksetzen.

Gruß
Adrian

Kommentar von K5837 ,

Hab ich. Es zeigt an das mein Handy frei von Bedrohungen ist.

Kommentar von KingOff ,

"wichtig", die Anivirus Apps brauchen immer sehr viel Strom und am ende kommt meistens nichts raus. Sie sind unnützlich.

Und wenn man nicht weiß, welche Apps "schädlcih" für den Phone sein können, Pech

Kommentar von Lyktastisch ,

Kommt auf die Antivren App darauf an... Gruß Adrian

Kommentar von Mamoal ,

Wohl dem der dann ein iPhone hat.....

Antwort
von guenisrevenge, 54

Screenshot?

Antwort
von DanielSperling, 62

Dein Handy hat ein virus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten