Hat jemand zufällig einen Stips vom Atlas Verlag?

4 Antworten

Hi, auch wir suchen die Audiodaten vom Stips (Editions Atlas Verlad) gibt es irgendwo ein paar download Links?

ich habe einen Stift über Ebay gekauft da unserer kaputt gegangen ist. Ich bräuchte auch alle Dateien. Hab das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden.

Hey, hast du die Audiodaten noch? Wir brauchen so dringend welche und die Seiten sind offenbar alle nicht mehr erreichbar...

ja ich hab meinen auch, aber die Dateien lassen sich nicht öffnen. Kennt sich jemand damit aus?

Hi Denise, hast du die Audiodateien noch? Wir haben zwar Bücher bekommen aber die Seiten sind alle nicht mehr erreichbar... :-(