Frage von anonym060, 25

Hat jemand was gut gegen eine fettige und ölige Stirn hilft?

Ich suche eine creme die hilft das meine Stirn nicht mehr so fettig oder ölig ist hat da jemand irgendwelche Tips oder Ideen was dagegen helfen könnte

Antwort
von Masuya, 5

Hallo anonym, 

ich würde dich von einem Hautarzt beraten lassen, was deiner Haut fehlt. 

Man kann auch einiges mit Nahrung am Körper ändern, wenn du darauf keine Lust hast, dann solltest du zum Beispiel wissen.. dass ich auch eine fettige Haut habe und ich dachte, dass ich sie trocken halten muss.. aber genau das ist mein Problem.. meine Haut ist selbst zu trocken. Deswegen produziert mein Körper fett, damit meine Haut nicht so trocken ist. Also ist es meine Aufgabe mehr zu trinken und meine Haut Feuchtigkeit zu spenden. 

Antwort
von lilou12, 15

Es gibt von bebe eine gute Creme da steht auch drauf für fettende haut ich hoffe ich konnte helfen liebe Grüße

Kommentar von anonym060 ,

Dankeschön probiere ich mal aus, liebe Grüße zurück

Antwort
von Shalidor, 7

Ich nutze für mein (allgemein) öliges Gesicht immer dieses BEBE Young Care Waschmittel. Das hier ist das glaube ich:

https://www.bebe.de/produkte/unreine-haut/3in1-anti-pickel-waschcreme/?bvstate=p...

Kommentar von anonym060 ,

Ich habe so eine ähnliche nur die ist "anti Unreinheiten peeling" aber das hilft ja nicht, hilft das sehr gut dagegen bei dir?

Kommentar von Shalidor ,

So ein Peeling (ist das dieses durchsichtige mit den blauen Dingern drinnen?) habe ich zwar seit ein paar Tagen, hab es aber noch nicht benutzt. Allgemein vernachlässige ich die Hautpflege oft und ärger mich dann jedes Mal, wenn von heute auf morgen die Pickel wieder da sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten