Frage von chrissilkan, 84

Hat jemand Wahre sprüche?

Wie z.B : Dein neid ehrt mich doch dein hass macht mich unsterblich ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klimer2012, 45

Erinnerungen sind virtuell - sie können verblassen und vergessen werde. doch wenn du dich täglich darann erinnerst vergisst dus nie -

Ein Moment perfekt im nächsten schon wieder vergessen - also amch mehr aus deinem Leben wie nur ein Moment

Was wandelt zwichen Licht und Schatten - ein Mensch beliebt, reich und schön - doch selbste das perfekte hat seine dunklen Seiten

Wer lügt belügt sich nur selbst

Leben und sterben -  dazwichen ist nichts außer dein Leben also mach daraus was du willst und lasse dich vin niemand abhalten

Gott verdammte mich auf ewig -  doch selbst der Teufel hat eine Frau

Gottes Gnaden oder Luzifers Zorn - Mir egal ich geh meinen eigenen Weg

Ein Monat - Ein Tag - Eine Stunde - Eine Minute - alles überbewertet, dass du ein schlechter MEnsch bist erkannt man in einer Sekunde

Ein Leben läuft nicht gerade es hat Ecken und Kanten -  doch jede Kante gibt dem Metall Stärke

mehr wenn du willst

Antwort
von KatzenEngel, 41

Wie wärs mit:

Liebe ist die Poesie der Sinne. (Honoré de Balzac)

Antwort
von xDarkFlowerx, 49
  • What goes around comes back around

Dann fällt mir noch ein Zitat meines Lieblingsfilmes ein, kann es aber nicht 1:1 wiedergeben. Es war in etwa 'Du bist durstig. Du willst unbedingt diese Milch. Dann trinkst du sie und merkst, wie sauer sie schmeckt" was sie damit sagen möchte ist, dass man manchmal für Dinge kämpft die einem weh tun und erst zu spät merkt, dass man sich getäuscht hat. So interpretiere ich es zumindest :)

Antwort
von Savix, 44

Alle Dinge sind Gift, und nichts, ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.

~ Paracelsus

Antwort
von moluwo, 29

Setze Dich an die Ufer des Flusses und warte bis die Leichen Deiner Feinde vorbeitreiben.

Antwort
von Equestrianlove, 18

Carglass repariert, Carglass tauscht aus!

Antwort
von DieAntwort99, 34

Wieder jemand mit dem Anti-Google-Syndrom...

 

Wahre Sprüche zum Nachdenken

Das Leben ist viel zu kurz um sich über unnötige Dinge aufzuregen.

   

Wenn das, was du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

   

Man kann einen Baum nicht nach der Güte seiner Blätter einschätzen, sondern nur nach der Güte seiner Früchte.

   

Einen Wahn verlieren, macht weiser, als eine Wahrheit finden.

   

Wir haben wohl manches vor den Tieren voraus; aber es ist nichts im Tiere, was nicht auch in uns wäre.

 

 

   

Reich sein ist wirklich nur schön, wenn man arm ist.

 

 

   

Behutsamkeit gewinnt den Streit.

 

 

   

Man behält immer die Spuren seiner Abstammung.

 

 

   

Die Wahrheit ist nie trostlos.

 

 

   

Alle Zivilisation fängt mit der Theokratie an und hört mit der Demokratie auf.

 

 

   

Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.

 

 

   

Jeder Mensch hat seinen Preis.

 

 

   

Neid ist des Ruhms Begleiter.

 

 

   

Ein Bankier ist ein Kerl, der Ihnen bei schönem Wetter einen Regenschirm leiht und ihn zurückverlangt, sobald es regnet.

 

Quelle: http://www.sprueche-zum-nachdenken.eu/wahre-sprueche-zum-nachdenken/

Antwort
von Cupcake4444, 25

Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter, denn du weisst nie wann es dein Letzter ist.

Antwort
von hauking, 25

Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso

Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix