Frage von Muhviehstarx3, 44

Hat jemand Vorschläge wie ich mein Gehäuse Optisch noch aufwerten kann?

Hallo meine Lieben,

ich bin derzeit dabei mein Gehäuse optisch etwas aufzubessern. Das Standard schwarz war mir zu langweilig, also entschloss ich mir kurzerhand dazu die Seitenteile neu zu lackieren. (Wollte sie erst Pulverbeschichten lassen aber war mir dann doch zu teuer.)

Also fuhr ich in den Baumarkt und holte mir Haftgrund matt weiß, Neon Orange Sprühlack und Klarlack.

Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden. Jedoch stört mich jetzt das schwarze Mesh in der Front.

Hat evtl. jemand Ideen was ich da machen kann/soll?

Es kann ruhig etwas total ausgefallenes sein :D

Hier noch ein Bild damit ich euch einen besseren Eindruck machen könnt:

Antwort
von IckBraucheHilfe, 23

Naja, also deine Gehäuse front ist schwarz, deine Gehäuse seiten sind Rot und deine Innenbeleuchtung ist blau, das sieht natürlich nicht gut aus. Vielleicht die Beleuchtung innen auch in rot machen.

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Das ist Neon-Orange. Das mag auf dem Bild vllt rot wirken :D

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

oder die Front Blau machen, dann würde es super zur Innenbeleuchtung passen.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

ja, dann eben rot, dann halt entweder orangene Beleuchtung oder blaue Front?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

*ja, dann eben orange meinte ich

Antwort
von ZeroclawX, 22

Also das Gehäuse ist meiner Meinung nach schon ziemlich "OHO" (geil).

Wie wäre es mit Sticker? Ich meine natürlich die gutaussehenden professionellen!

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Die Idee hatte ich auch schon. Jedoch weiß ich nicht woher ich die beziehen soll. Bei eBay zahlt man sich ja dumm und dämlich für so paar Sticker.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 16

Vielleicht auf der Seite noch ein Muster oder so reinmalen...?

Antwort
von Jagotunes, 9

Vielleicht in dein Gehäuse Plexiglas einbauen damit man rein schauen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community