Frage von DiSaJeCh, 28

hat jemand Vorschläge und Musik für eine Quadrille (2Pferde) beim Weihnachtsreitem?

Hey, bei uns im Stall ist bald Weihnachtsreiten und ich möchte da gerne mit meiner Freundin eine Quadrille Präsentieren. Wir haben Freizeitpferde (Tinker und Norweger) und sollte deshalb keine großen Dressurfiguren (Passage, Piaffe, Traversale ect.)Enthalten. Toll währe etwas kreatives, kann auch gerne Mittelschritt/trab etc enthalten. und eine Passende Weihnachts Musik, kann aber auch eine 'Normale' sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG :)

Antwort
von Dirndlschneider, 28

Für die verschiedenen Gangarten wirst du verschiedene Titel zusammenschneiden müssen......diese Frage wurde vor 4 Jahren schon mal ausführlich und kompetent beantwortet , ich habe sie unter der deinen gefunden .

Ich könnte noch die Petersburger Schlittenfahrt einwerfen , weiß nicht , ob das passt , aber es ist halt schon ein bisschen " oldfashioned " .

Kommentar von Dirndlschneider ,

....die Frage hieß damals " Weihnachtsmusik zum Reiten " ......vllt kannst du sie nochmal finden .

Antwort
von nowornever15, 21

Scissor Sisters - Only the horses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community