Frage von jenna1998, 17

HAt jemand vorschläge für kochthemem?

Antwort
von LillyTheKing, 14

Ich weiß zwar nicht genau, wie du das meinst, aber du könntest eine Länder/Kontinental-Reise machen :)

Also dass du z.B. am Montag was Asiatisches, am Dienstag etwas Afrikanisches, am Mittwoch etwas Orientalisches [gut, ist kein Kontinent, hat aber dennoch eine eigene Kultur], am Donnerstag etwas Amerikanisches [Süd- oder Nord-], am Freitag etwas Europäisches, am Samstag etwas Ozeanisch/Australisches und am Sonntag z.B. wieder ein Amerikanisches [aus dem Teil, den du am Donnerstag nicht genommen hast].

Rezepte findest du im Internet.

Kommentar von jenna1998 ,

Wir brauchen leider nur ein Thema also wir kochen nur montags aber die Idee ist gut danke:)

Kommentar von LillyTheKing ,

Nur montags... Mehrere Montage, oder einmalig? Wenn mehrere, dann kannst du es ja trotzdem so machen :)

Antwort
von Soucier, 4

Vegetarisch ich angesagt.....

Antwort
von Soucier, 17

An was hast du gedacht?

Kommentar von jenna1998 ,

Naja ich bin ziemlich uneinfallsreich... Deshalb hab ich auf ein ppaar vorschläge gehofft.. Vorschläge von meiner Lehrerin waren indisch,5 kindergebrtstag,  italienisch und fastfood

Antwort
von TaliW, 14

Türkische Küche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten