Frage von DasEtwas666, 75

Hat jemand Vorschläge für gesundes Essen wo schmeckt?

Hey Also ich möchte halt abnehmen und würde deshalb gerne meine Ernährung umstellen. Ich esse eigentlich fast alles außer Fisch, Pilze, Obst (außer Kirschen, Trauben, Himbeeren, Brombeeren und Melone) und Gemüse (außer Salat, Mais, Gurken und Tomaten aber nur wenn das net warm gemacht is) und ich vertrag manche Wurstsorten und so Sachen wie Fleischkäse oder Lyoner net und ich hab Laktoseintoleranz. Hat jemand ein Vorschlag was ich essen könnte wo gesund is?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 27

Reis Gemüse Pfanne (mit den gemüsesorten die du magst)
Ofenkartoffeln mit Dip
Nudeln mit Tomatensosse und Mais
Warmer Salat mit Putenstreifen
Gefüllte paprika /zucchini
Fitness Kartoffelgratin ohne sahne
Sandwiches (vollkornbrot/semmel mit schinken und salat)
Lg

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey danke da sind ein paar Sachen dabei

Antwort
von RazeReturns, 38

Was isst du denn? Und schließt ja alles aus. Außerdem ist das Geschmacksache. Mein Freund z. B. mag Brokkoli, ich nicht. Wie es bei dir ist wissen wir ja nicht... Alles Geschmacksache

Kommentar von DasEtwas666 ,

Ich hab nur Fisch, Pilze und Obst und Gemüse außer das in der Klammer ausgeschlossen

Kommentar von RazeReturns ,

Trotzdem ist das was du ausgeschlossen hast wichtig für den Körper.

Antwort
von har3plus, 13

Ich glaube eine ganz gute Seite dafür ist https://smartfoodme.com/

Die geben dort sehr nützliche Tipps, was man besser machen kann und worauf man achten sollte. Einfach mal reinschauen.

Antwort
von MrMiles, 45

Es kommt gar nicht mal so darauf an das du gesunde Sachen isst.

Wichtiger ist, die ungesunden weg zu lassen.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Okay aber ich weiß halt net was ich essen soll wo net ungesund is

Antwort
von Pascal2006, 47

Ja du musst möglichst wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen abends möglich st gar keine Kohlenhydrate. Und du sollst einmal in der Woche anders Essen wie sonst ich habe so jetzt schon 4kg verloren

Antwort
von OrangeRose, 44

Du hast ja alles Gesunde ausgeschlossen, iss mehr Obst und Gemüse , auch frische Salate, dann funktioniert es

Kommentar von DasEtwas666 ,

Wie gesagt die Obstsorten und Gemüsesorten in der Klammer esse ich ja

Antwort
von Odenwald69, 20

?? die Frage ist was bleibt den noch überig und was isst du den jetzt ?

Wie sieht den dein speiseplan aus ?

Morgens / mittags/ Abends / welche Getränke ? machst du sport ? nur so ist eine sinnvolle antwort  möglich.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Also morgens esse ich halt meistens Brötchen mit Nutella oder so un mittags verschieden aber halt oft so Sachen wie zum Beispiel Pommes, Spagetti, Pizza oder so. Zum Abendessen esse ich meistens Nudeln, Sandwich oder Salat mit Putenstreifen oder Müsli. Getränke meinstens Wasser und manchmal noch Energy Drink. Sport mache ich eigentlich net so nur halt in der Schule beim Sportunterricht aber ich geh oft spazieren und ich geh im Sommer so ungefähr dreimal im Monat ne halbe Stunde oder ne Stunde oder so schwimmen aber ansonsten mache ich halt kein Sport

Antwort
von oelbart, 26

Wovon ernährst Du Dich denn dann eigentlich? Reines Fleisch mit Kartoffeln?

Kommentar von DasEtwas666 ,

Naja halt von ungesunden Sachen wie zum Beispiel Sandwich, Nudeln, Pizza, Müsli, Nutellabrot

Kommentar von DasEtwas666 ,

Oder Salat mit Putenstreifen, Schnitzel oder Schwenker oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community