Frage von SplashfourX, 23

Hat jemand Vorschläge für einen stabilen Pianoständer aus Holz (passend für das Yamaha P45 B?

Antwort
von sr710815, 11

sonst müßte man mal fragen, ob das P 45, das eigentlich besser ist, auch im Pedalbereich dieses Untergestell unterstützt (Anschluß für das S-S-S Pedal aus Sustain, Soft-Sostenuto)

http://www.thomann.de/de/thomann_dp_26_digital_piano_bundle.htm?ref=search_prv_1...

Das nennt sich SP 5600

Antwort
von sr710815, 16

zumindest findet man bei T einen Yamaha "L 85 black" Ständer aus Holz. Leider gibt es wohl für diese Serie keine 3er Pedale.

Das mußt Du wohl zu Hause selbst zusammenbauen. Das wird es dort auch einzeln geben.

Für deren Hausmarke des DP 26 gibt es auch Holzgestelle

Sustainpedal anschließbar über Klinke. in der Abb. ist wohl ein Fußschweller für die Lautstärke

http://www.thomann.de/de/yamaha_p_45_b_home_bundle.htm?ref=search_prv_3_2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten