Hat jemand Vorschläge für einen Namen, den ich in meiner Ff verwenden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme für sowas gerne Google Translater und übersetze mir Wörter ins Lateinische. Einfach ein paar passende Wörter ausprobieren, bis du was findest, was dir gefällt. "fähig" wäre auf Latein z.B. "capax". Das klingt doch recht cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von januarbisjuli
19.01.2016, 23:43

Wenn du (deinem Nicknamen nach zu urteilen) auf Japanisches stehst, kannst du das natürlich statt Latein auch mit Japanisch machen. Google Übersetzer hat auch die Funktion, dass man es sich aussprechen lassen oder in normale Buchstaben umschreiben lassen kann.

0

Incfantic...incredible + fantastic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Properties

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung