Frage von Schulranzen11, 28

Hat jemand Vorschläge für ein neues Hobby?

Hey. Mir ist den ganzen Tag langweilig, ich sitze nur und schlafe tagsüber nur. Naja, langweilig eben. Zu meiner Person, damit es einfacher wird: Ich bin 15 Großer Fan klassischer Musik -spiele auch das Instrument jetzt, das ich liebe. Singen würd ich gerne, aber ich trau mich das nicht und singen kann ich auch nicht. Mit singen mein ich sowas wie im Chor. Kirchenchor. Lese auch gerne Bücher über Musikgeschichte. Sport: Den Sport, den ich liebe, kann ich nicht betreiben, weil es leider zu weit weg is (40km) mit Fußball undso hab ichs auch probiert, aber nein danke, viel zu langweilig. Fitness ist gar nicht meins, ich brauch irgendwas mit Bällen. Mit meinen Geschwistern kann ich nichts machen, wir sind ganz verschieden und die Nachbarn sind über 70, also leider auch keine Ballsportart. Bin auch ein großer Militärgeschichtsfan. Hab schon ein Sammlerstück: Messer der LSSAH, aber naja, leider nur eins. Zum Sammeln hab ich im Allgemeinen aber zu wenig Geld. Hab auch schon beim Reenacting mitgemacht, aber die Events sind meist in Frankreich oderso, also auch viel zu weit weg. Geschichtsbücher les ich auch gern, aber lesen ist auf Dauer sooooooooooooo langweilig. Ach, ich weiß einfach nicht, welches Hobby ich mir anlegen soll.....Hat irgendjemand Vorschläge? LG

Antwort
von Hope124, 8

tanzen,golf,bowling,yoga,sprachen lernen,schwimmen,nähen,(stricken macht auch richtig spaß),
(Zeichnen auch wenn du es nicht kannst übe)

Kommentar von Schulranzen11 ,

Tanzen: is nich so meins 

Golf: Is ne Idee! Aber teuer 

Bowling: Ja, is fun. 

Yoga: Aweee xD pls not xD 

Sprachen lernen: ich lerne schon 3 Fremdsprachen in der Schule xD 

Schwimmen: Naah, ich hasse Schwimmen 

Nähen: Oh Gott

Ganz nette Ideen, echt, wirklich, aber ich bin einfach viel zu wählerisch xD 

Kommentar von Hope124 ,

und was ist mit zeichnen ?

Antwort
von Prasodym, 9

Freiwillige Feuerwehr?

Antwort
von HantelbankXL, 12

Tennis, habe ich gerade heute probiert, es lohnt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community