Frage von Carottii, 35

Hat jemand Vorschläge für Animes zum Anschauen?

Ich bin auf der Suche nach neuen Animes zum anschauen, welche einen Chara drin haben, der ne Brille und eine etwas kühle Persönlichkeit hat, aber doch sehr süß ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Außerdem der Anime sollte kein Horror-Genre haben. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JessicaSnk, 9

Vielleicht bei "terror in tokyo" da gibts es zwei männliche Protagonisten, der eine trifft auf die Beschreibung ziemlich gut zu: kühler character, bei der brille bin ich mir nicht sicher, aber er ist dann auch am Ende ganz süß.
Der andere ist sein freund und ist total süß und immer fröhlich ^^

Kommentar von Carottii ,

ja, ich kenns. danke trotzdem

Antwort
von 36Aylin36, 25

Death note 👍🏽👍🏽

Kommentar von Carottii ,

hat da jemand ne Brille?

Kommentar von 36Aylin36 ,

Omg tur mir leid :/ hab die frage nur kurz überflogen death Note ist genau das was du nicht wolltest  ist eher ne horror genre 

Kommentar von Carottii ,

schon ok

^^

Antwort
von smileywithmusik, 35

Pandora hearts ;-)