Hat jemand von euch Vaginismus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zu angespannt und dadurch wirst du auch nicht richtig feucht und verkrampfst. Ein Vorspiel würde dir helfen, dass du schön entspannt und feucht wirst, z.B. mit Kerzen und einer romantischen Atmosphäre. Ein zweiter Tipp wäre, dass er ein Kondom benutzt, da dies ein wenig angefeuchtet ist, tut es nicht so weh wenn er in dich eindringt und es Gleitet auch besser.

Werden es probieren :)

Viel Spaß;-)

Hats geklappt? ;-)

Danke für den Stern

Sprich am besten mal mit einem Frauenarzt darüber... Der wird dir helfen können.

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Und zweitens ich werde es versuchen :)

Einerseits wäre es wichtig eine gynökologische Abklärung, andererseits würde ich dir eine Sexualtherapie empfehlen (Psychotherapeutin/en, die eine Zusatzausbildung für Sexualtherapie haben).
Es gibt Hilfe, aber das würde diesen Rahmen sprengen.
Noch ein wichtiger Hinweis, du bist nicht die einzige Frau, die dieses Problem hat.

Danke für den Tipp

Keine Sorge du bist nicht die einzige ;) bei mir war es auch so . Du bist nicht feucht genug und angespannt . Alles mit der Zeit ...

Ihr solltet lange vorspiel halten , er sollte dich mehr aufgeilen /feuchtmachen
Und gleitgel solltet ihr auch pribieren
Wenn du geil genug bist schwellen deine schanlippen an und er kann seinen penis leichter einführen oder eben anfangs finger
Weh tat es auch bei mir aber es war erträglich

Wir haben es mehrere male Probiert , es ging aber nicht es tat zu weh um es aus zu halten

wie lang habt ihr denn vorspiel? es klingt so als seis du noch nicht geil genug gewesen ,oder du verkrampfst einfach stark das ist auch möglich

oder sein schwanz ist zu dick