Hat jemand von euch seine jungfräulichkeit geschafft vorzutäuschen in der hochzeitsnacht.. Also mit dem Blut auf dem Bettlaken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einige Frauenärzte bieten so einen eingriff an bei dem das Jungfernhäutchen irgendwie wiederhergestellt wird. (Frag nicht wie) bzw. irgendwie etwas eingesetzt wird was beim sex kaputt geht auf wie Blut aussieht.

Das macht nicht jeder und wenn du einen findest wird es sicher sah teuer.

Wieso ist es bitte wichtig? Das ist dein Ehemann, dann jedenfalls. Den sollte Frau Vertrauen können, wenn er dich nur als Jungfrau will, was willst du von ihm?.
Deine Familie hat im Schlafzimmer nix zusuchen!
Und nicht jede blutet, einigen reißt es beim Sport. Einige haben nicht mal eines!

Wenn Sie so auf Blut fixiert sind, Pieks dir in den Finger und lass davon ein bisschen Blut aufs Laken Tropfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann zwar theoretisch das Jungfernhäutchen operativ wiederherstellen aber ganz davon abgesehen blutet es längst nicht bei allen Frauen beim Ersten Mal. Also wozu die Aufregung...wenn du deinen Mann belogen hast ist das eine Sache bei der du wissen musst, wie du weiter damit umgehen möchtest aber bzgl Blut in der Hochzeitsnacht als "Beweis" drück lieber deiner Familie und/oder deinem Mann ein Biologie Buch in die Hand falls sie nicht wissen, dass sie selbst bei Jungfrauen nicht zwangsläufig mit Blut rechnen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mann und ab und zu habe ich Lust auf ein ons, ich sag dann immer ich hatte noch nie und die Mädels kommen ganz easy mit ins Bett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenadaKrasniqi0
18.10.2016, 23:24

Ich meine in der hochzeitsnacht 

0
Kommentar von Jahreskalender
18.10.2016, 23:30

In der Hochzeitsnacht rum lügen? ...boa was bist du für ein Mensch, da fängt es ja schon gut an wenn direkt bei der Hochzeit rum gelogen wird. RTL Generation...

0
Kommentar von Jahreskalender
18.10.2016, 23:37

Ekelhaft sage ich da nur, ekelhaft.

0

Hey,

Da du Hochzeitsnacht als Thema genommen hast gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du ihm gesagt hast, dass du noch Jungfrau bist aber es nicht bist und das iwie vortäuschen möchtest..?

Wenn ja, es gibt (glaub ich) eine operation bei der man das wiederherstellt. Wenn nicht sag ihm es ist beim Sport gerissen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenadaKrasniqi0
18.10.2016, 23:27

Das wird mir keine glauben... Geht das nicht auch ohne eine op?

0

Sag einfach, dass du Jungfrau bist und lass ihn den part beim sex übernehmen. Sei also etwas zurückhaltender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher aus Deutschland kommst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenadaKrasniqi0
19.10.2016, 03:18

Was spielt das für eine Rolle? 

0