Ich war mal auf ner schule, da hat man in kunst fast nichts gemacht. aber jetzt auf ner neuen schule schreibt man in kunst sogar Stehgreifaufgaben. bitte um rat
Schreibe bald meine statistische Doktorarbeit (Medizin) mit SPSS. Hole mir morgen die Jahres-Lizenz. Meine Frage: wie geh ich es am Besten an, die Software zu lernen? Gibt es empfehlenswerte / nich...
Meine Mutter liebt Kunst und hat mich gefragt, ob es nicht auch Filme gibt. Soll keine Dokumentation sein. Sollte eine nette Geschichte haben oder von beruehmten Kuenstlern handeln. Kann mir jemand...
Ich habe eine Navigationssoftware für mein PDA namens Destinator. Nun wollte ich aber mal ausprobieren ob es irgendeine Software gibt, mit der ich diese PDA Software auf meinem Notebook zum la...
Mir faellt auf, dass es geradezu verpoent zu sein scheint, im Theater (im Feuileton usw.) nicht gegen Religion zu wettern. Sind das noch die Auswirkungen der sog. Aufklaerung? Hat das antike Weltbi...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.