Frage von kirachanni, 63

Hat jemand von euch schonmal in den Friseurladen gebrochen?

Oder n Ungewöhnlichen stellen wie Bus oder Zug Kino ...?

Antwort
von JennyNimmerlein, 26

Also da würd ich an deiner Stelle entweder anrufen und den Termin verlegen (kannst ja ruhig sagen wieso, dann sind die froh, dass du heute nicht zu denen kommst), oder aber zumindest eine Plastiktüte mitnehmen, für den Notfall.

Versetz dich mal in die Lage der Angestellten dort. Schon alleine aus Respekt ihnen gegenüber würde ich da nicht einfach so hingehen, wenn's wahrscheinlich ist, dass ich denen die Bude vollkotze.

Kommentar von Nightlover70 ,

Das ist ja irgendwie keine Antwort auf die Frage.

Antwort
von FuehledasMeer, 35

In den Mitteltunnel des neuen Autos eines Kumpels von meiner Freundin.... 

Antwort
von azmd108, 40

Tram, war aber ne gute Party!


Antwort
von Cheeklove, 3

Ha :D Und ob, freitags feiern gewesen, samstags spätschicht gehabt, den morgen totalen mist gegessendie ganze Zeitübelkeit gehabt.
Stehe am Bahnhof vor mir hältgerade der Zug, die türen öffnen sich und da kams mir hoch.Ich meine hand vor den Mund gehalten, durch die verschiedenen Wägen gerannt auf der Suche nach einer Toilette.

Toilette gefunden DEFEKT. Und dann kams hoch, hab die ganze Toilettentür vollgekoo... Habe mich umgesehen laut ******** gesagt aber dachte mir nur "Pech deutsche Bahn, eure toiletten sind immer defekt, viel spaß beim Putzen" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten