gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand von euch schonmal ein Praktikum als Einzelhandelskaufmann /-frau absolviert ?

gefragt von Malle14Malle14 am 09.08.2009 um 2:36 Uhr

Ich würde gerne ein Schülerpraktikum als EInzelhandelskaufmann machen. Warscheinlich bei Lidl, Aldi etc.

Hat hier jemand schonmal ein vergleichbares Praktikum gemacht und wie habt ihr euch beworben(einfach mal hingegangen oder schriftlich beworben?) ??????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Praktika (51)