Kann mir da einer weiterhelfen?
ja,ich hab da schon ganz oft gewonnen. insgesammt ca 3500 euro. und ich hatte immer glück bin immer schnell durch gekommen. meine telefonrechnung hielt sich in grenzen.

lass das mal lieber, ist geldverschwendung, da sitzen täglich tausende hatz4 u oma/opas u rufen an, da kommste schlecht durch u leitungen sind fast nie offen, ist ne totale abzocke

lol probiers auf keinen fall wieder die Zocken dich ab !
kikkerl am 26. September 2009 17:24 20 millionen machen mit??? ich gehöre definitiv nicht dazu!!!
Nein. Die 50 cent werfe ich lieber für absolut wichtige TED Umfragen raus.
fropfen am 26. September 2009 17:22 hehe ;)
was ist TED ?
Ich meine diese Ted-Umfragen im Teletext.

bin einmal durchgekomen und hab angeblich auch 500 Euro gewonen- aber nei etwas von dem ANGEBLICHEN Gewinn gesehn. Seit dem nei wieder. Ist echte Abzocke...

bei solchen Betrugssendungen rufe ich doch nicht an
cheezy am 26. September 2009 17:25 bestes Beispiel: Gesucht sind männl. Vornamen mir R an 3. Stelle.
Hat natürlich keiner gelöst bekommen. Wie denn auch. Die haben dort Namen als Lösungen aufgedeckt, die man a) seit hunderten von Jahren nicht mehr benutz (z.B. Gerleub) oder b) irgendso ein ausländischer Name, den man noch nie hier in Deutschland gehört hat.

Würde ich auch gerne wissen, nicht das die da einen Sprachcomputer als Gewinner präsentieren.....
Ich glaub da wirste keinen finden^^ guck dir mal bei youtube Videos an da siehse wie die einen nach strich und faden verarschen :p
9 Live ist eine Idiotensuchmaschine. Da es genug Deppen auf der Welt gibt, funktioniert der langweilige Dreck auch noch. Definitiv Finger weg !!!
Echt????? Kein Witz???? War eigentlich der Meinung, dass das ganz klar alles gefaked ist...
Du arbeitest nicht zuverlich bei 9Live?
schleimer... wers glaubt wird seelig
Du hast recht! Der erzählt doch ein vom Pferd @kikkerl
ich erzähl keinen vom pferd,das ist echt wahr. warum sollte ich euch anlügen? hier gehts am wahre antworten,und die hab ich euch gegeben. wenn ihr es nicht glaubt dann lasst es.
Ja Gutschein 7 Tage ins 5 Sterne Hotel nur Flug muss man selber zahlen. Aber troztdem werde ich es mal sehr ordentlich kontrollieren lassen. http://www.meingratisurlaub.net/promotiontravelt-rivierasubdomain/download/TuerkeiGutschein2708.pdf