gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand von Euch schon positive Erfahrungen mit Partnerbörsen im Internet gemacht?

gefragt von Cowboy09 am 26.10.2009 um 0:39 Uhr

Wer von den Männern hier hat schon bei Partnerbörsen seine "Traumfrau" kennengelernt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

partnerschaft x 3.964 börse x 939

Shantikarana
beantwortet von Shantikarana am 26. Oktober 2009 01:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe meinen jetzigen Partner vor sieben Jahren auf einer Singleseite kennen gelernt.

Kommentar von Cowboy09 am 26. Oktober 2009 01:02

hat sie auf dein inserat geantwortet oder umgekehrt?

Kommentar von 72b2142d8284e841a1734705811c4b6csmallShantikarana am 26. Oktober 2009 20:33

Ich habe geantwortet, aber nicht auf ein Inserat, sondern auf einen Forumsbeitrag.

Prinz777
beantwortet von Prinz777 am 26. Oktober 2009 00:50
1x

hab schon mehrere ausprobiert nach meiner erfahrung bringen die nicht... aber muss jeder selber ausprobieren

Kommentar von Cowboy09 am 26. Oktober 2009 00:53

was hast du denn für erfahrungen mit partnerbörsen gemacht?

purzelfurzel
beantwortet von purzelfurzel am 26. Oktober 2009 00:43
1x

kann mich confusy nur anschließen,seit 1,5 jahren glücklich,man muss die schwarzen schafe erkennen können

Kommentar von Cowboy09 am 26. Oktober 2009 00:44

und woran erkennt man die schwarzen schafe?

Kommentar von Simple_avatar10smallpurzelfurzel am 26. Oktober 2009 00:48

man sollte nicht alles glauben was geschrieben wird,wer einem gleich tausend komplimente macht,da sollten man acht geben,also ich hatte immer ein gutes gefühl für sowas,waren schon "nieten"dabei aber das passte aus anderen gründen nicht.der gegenüber sollte interessiert wirken,aber nicht an der bh größe sondern an deiner person

Kommentar von Confusy am 26. Oktober 2009 00:52

Also ich hab mir damals vorgenommen, dass ich zuerst mind. 3 Monate mit der Person Mailverkehr halte...so kann man schon sehr gut rausfinden ob man sich auf einer Wellenlänge mit jemanden befindet. Ich hatte einige Nachrichten von Männern, die sofort mit mir in den Zoo oder ins Kino gehen wollten??!! Natürlich hab ich mich auf kein einziges "Angebot" eingelassen. Ich schlage dir vor, chattet einige Zeit miteinander, schreibt mails, telefoniert vielleicht auch mal und wenn alles zu passen scheint, dann triff dich mit ihr an einem öffentlichen Ort.

anonym
beantwortet von Confusy am 26. Oktober 2009 00:42
1x

Ich bin zwar eine Frau, aber ich hab meinen Traummann kennengelernt über eine Partnerbörse :)

Kann ich nur jedem empfehlen, aber man muss aufpassen - schwarze Schafe gibts überall...

Viel Glücl

Baiana
beantwortet von Baiana am 26. Oktober 2009 00:41
1x

Also, ich hab auch von dem ein oder anderen Menschen gehört, dass er seinen Seelenpartner rein zufällig im Netz gefunden hat ...

anonym
beantwortet von Stephan73 am 26. Oktober 2009 00:41
1x

Nein, da würde ich mich (stand jetzt) auch nicht drauf einlassen.

Kommentar von Cowboy09 am 26. Oktober 2009 00:59

warum das?

Kommentar von Stephan73 am 26. Oktober 2009 01:05

weil für mich immer die ersten Sekunden entscheident sind. Dazu muß ich eine Frau in die Augen sehen können, und das geht im Internet irgendwie nicht.

rafi123
beantwortet von rafi123 am 26. Oktober 2009 00:41
1x

Nein aber ich kann dir aufjedenfall empfehlen die finger von www . flir tcafe .de zu lassen :-)

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 26. Oktober 2009 00:41
1x

nö... nicht probiert... aber im www habe ich schon eine längere partnerschaft gefunden

anonym
beantwortet von PinkVelvet am 26. Oktober 2009 00:41
1x

ich kenne einige die verheiratet sind oder schon sehr lange zusammen sind und sich im netz kennengelernt haben :)))

das internet ist heute ein normales medium zur partnersuche. einige spießer sind aber sicher noch dagegen...

romeo27
beantwortet von romeo27 am 26. Oktober 2009 00:40
1x

ich fand meinen traumpartner generell anders...:-))))))

lalapazza
beantwortet von lalapazza am 26. Oktober 2009 00:40
1x

Ich direkt nicht, aber kenne ein Paar, dass sich so kennengelernt hat und nun seit ein paar Jährchen glücklich verheiratet ist!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.