Frage von zuckerkusss, 106

Hat jemand von euch schon mit seinem exfreund wieder freundschaftlich sex gehabt?

Wie waren deine gefühle dabei? Warum habt ihr es getan?.. Und danach vielleicht noch öfter? War es besser als in der beziehung? Oder hast dus bereut?

Antwort
von CGG1855, 52

Ich habe mit meiner Ex auch noch ein relativ gutes Verhältnis. Man sieht sich so ca.1 mal im Monat und redet einfach über alles. Hin und wieder schlafe ich auch mit ihr. Ich finde es wirklich sehr schön mit ihr. 

Antwort
von Januar07, 54

Ich hatte mit der Ex besseren Sex, als in der gesamten Zeit der Beziehung.

Wir wußten beide, daß es nur um das eine ging und sich unsere Wege danach wieder trennen. Wahrscheinleich war das für beide ein befreiender Gedanke.

Antwort
von Shadaya, 64

Sex mit dem Ex kann sehr gut sein. Man weiß halt worauf der andere steht. Es ist auf jeden Fall besser als in der Beziehung gewesen. man hat weiter keine Verpflichtungen. und ich sag mal "Restgefühle" sind immer im Spiel.

Antwort
von michi57319, 44

Sex mit dem Ex hat Spaß gemacht und es war gut :-)

Danach ist jeder seiner Wege gegangen. Wir haben uns seit diesem Tag nicht mehr gesehen, oder gehört, noch von irgend jemandem etwas übereinander gehört.

Es hatte sich einfach so ergeben, weil wir beide frei waren.

Bereut habe ich noch keinen Beischlaf in meinem Leben :-D

Antwort
von Lavendelelf, 43

Sex mit dem/der Ex ist immer gut.

Wie waren deine gefühle dabei? - Wie Gefühle beim Sex so sind.

Warum habt ihr es getan? - Weil wir lust hatten?!

Und danach vielleicht noch öfter? - Ja

War es besser als in der Beziehung? - Ja, lockerer

Oder hast dus bereut? - Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community