Frage von TrabbiL, 66

Hat jemand von euch schon mal was bei einem Internet gewinnspiel gewonnen?

Oder ist das alles betrug?

Antwort
von habakuk63, 66

Ich hatte mal das Vergnügen eine Reise gewonnen zu haben. Ich hatte mich gefreut wie Bolle, bis ein Freund mich auf einige Formulierungen hingewiesen hat. Mit der kostenlosen Reise und der kostenlosen Unterbringung in einem guten vier Sterne Hotel war die verpflichtenden Nutzung der kostenpflichtigen Restaurants  in dem Hotel verbunden, oder ausgleichsweise die Zahlung von 500,- € pro Tag, an dem nicht im Hotel gespeist würde. 

In den vielen Seiten beschriebenen Papiers stand es eindeutig drin, nur gelesen hatte ich dieses Kleingedruckte nicht alles.

Es muss nicht immer Betrug sein, aber vorsichtig wäre ich an deiner Stelle schon.

Antwort
von unlocker, 58

bei einer bekannten Firma Bierbox gewonnen, bei unbekannten, die nur mit bekannten Marken werben würde ich nicht spielen, meist Verarsche, Datensammeln oder ärgeres. Beispiele hier: http://www.mimikama.at/?s=gewinnen

Antwort
von jagoune, 62

Ich habe mal bei einer Facebookveranstaltung teilgenommen und hab wirklich den 1. Platz erreicht & hab tatsächlich 5 Freikarten und einen 25 € Gutschein im Gesamtwert von 78 € bekommen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten