Frage von SakuraDrops, 41

Hat jemand von euch schon mal versucht mit torrent spiele aufs pc zu dwnloaden?

würde gerne mortal kombat x runterlaaden bin aber etwas kritisch... Hat jmd von euch erfahrungen usw ??

Antwort
von brubando, 16

Du kannst es auf jeden fall mal vesuchen, ich mache es auch schon längere zeit, das ist ne günstige alternative, du darfst jedoch nicht mehr als 10 torrents von einer seite runterlade, da wird die polizei böse

Antwort
von 123Florian321, 40

Hat n freund von mir schon öfter als ich gemacht, wir hatten eig beide keine Probleme. Haben aber halt net die datei ^^ runtergeladen :D

Das Riskio besteht...

Antwort
von Daddelpaalme, 41

heutzutage lädt man sich keine illegal verbreitete software mehr über torrent herunter, die zeiten ändern sich...

Antwort
von Mafia2go, 24

Wenn du dir die spiele schon illegal runterladen musst dann mach es nur nicht über torrent. Lade sie dir über filehoster runter z.b. uploaded. da kostet der account nen 10er fürn monat und du bekommst mit sicherheit keine post vom anwalt.

Ich weiß wovon ich rede und habe auch schon meine fehler gemacht.

Antwort
von Shikutaki, 39

Es ist wie normales runterladen - nur geht es finde ich schneller solange genug Seeds vorhanden sind.

Kommentar von NMirR ,

ist es nicht. Du lädst im Normalfall auch hoch.

Antwort
von NMirR, 31

Wer sich in Zeiten von G2A noch Games illegal zieht ist dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community