Frage von jennlolly, 58

Hat jemand von euch schon mal mit einem ouija Brett bzw.gläserrücken gespielt wenn ja was ist passiert?

Antwort
von jackjack1995, 32

Ich hab das mal gemacht und das ist in die Hose gegangen.

Ich spielte damals Gläserrücken. Es passierte nix. Aufgrund dessen brach ich das Gläserrücken ab.

Mit einem fatalen Fehler.

Wenige Tage später spielte sich bei uns der blanke Horror ab und nichts war mehr so, wie es einmal war.

Ein Dämon hat vom Körper einer Person aus unserer Familie Besitz ergriffen und uns und vor allem mich so psychisch angegriffen und fertig gemacht, das ich nur noch an Selbstmord dachte.

Dieses dämonische Lachen und diese harten beleidigende Worte, die er zuvor noch nie gesagt und geschrieben hat war einfach schrecklich.

Kein Frieden, keine Harmonie mehr. Nur noch Streit.

Ich konnte einfach nicht mehr.

Ich war einfach nur noch leer innen drin. In mir war einfach nur noch Leere.

Zu diesem Zeitpunkt war mich echt einfach alles egal gewesen, ob ich nun tot bin oder nicht.

Aber aufgrund meines schlechten Gewissens wegen meinen Selbstmordgedanken, bat ich das Vater Unser und bat Gott, dass er uns und die Person aus unserer Familie von dem Bösen erlösen, befreien und den Dämon aus dem Körper unseres Familienangehörigen vertreiben soll.

Ich war aber dennoch von den Selbstmordgedanken besessen.

Doch wenige Tage später wendete sich alles wieder zum Guten, Frieden und Harmonie kehrte wieder heim, alle haben sich wieder vertragen und versöhnt und da wusste ich, Gott hat mein Gebet erhört, den Dämon aus dem Körper unseres Familiengehörigen vertrieben und ihn und uns somit von dem Bösen erlöst und befreit.

Von da an blühte ich wieder auf, hatte neuen Lebensmut und war wieder glücklich und ich hoffe auch, das es bis in alle Ewigkeit so bleibt und sich daran auch nichts mehr ändern wird.

Da diese Sache sich zum Glück doch noch zu einem Happy End entwickelt hat, schwor ich mir, ich werde nie wieder Gläserrücken und will auch nichts mehr mit Geister zu tun haben.

Ich hab das auch bereut, das ich Gläserrücken gemacht hatte.

Das war das schlimmste Erlebnis, das ich hatte.

Diese Leere in mir und diese Selbstmordgedanken, war einfach nur schrecklich.

Außerdem finde ich, sollte man die Toten in Ruhe und in Frieden lassen.

Sie sind tot und sie haben ihre Ruhe und ihren Frieden verdient.

Sie wollen nicht durch Gläserrücken und so was wieder ins Leben gerufen und somit gestört werden, erst recht nicht, wenn es einfach nur mal so aus Interesse oder Spaß ist.

Das macht sie auch nur wütend.

Ich weiß, ich habe auch Gläserrücken gemacht, aber ich hab meine Erfahrung jetzt gemacht und es richtig bereut, es jemals gemacht zu haben.

Ich werde so was nie wieder tun.

Auch wenn ihr mir vielleicht nicht glaubt, aber... Fazit: Es war so.


Kommentar von Jakob1710 ,

hey kann ich dich irgendwie persönlich anschreiben weil ich hab da ein proplem

Kommentar von jackjack1995 ,

Ja, kannst du machen.

Kommentar von Thomas414 ,

😂😂😂😂 wie kann man so einen Müll reden

Antwort
von lovetodance2, 22

Ja wir haben mal gläserrücken gespielt und es War ziemlich gruselig:)
Es hat aber geklappt

Antwort
von DungeonBreaker, 21

Bei uns haben die Stühle in der Küche im Erdgeschoss verrückt gespielt
Das war nicht mehr lustig
Lass den mist lieber wenn du nicht weisst was du tust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community